Warum es uns gibt

Unser Hauptanliegen ist:

Wir wollen den dauernden ideologischen Streit unter den etablierten Gewerkschaften neutralisieren und damit erreichen, dass auch im Personalrat des PP München, vor allem aber gegenüber dem Dienstherrn gemeinsam ausschließlich die Interessen der hier, im Ballungsraum (PP München) arbeitenden, Polizeibeamtinnen, Polizeibeamten und Polizeibeschäftigten vertreten werden!

Mitgliedschaft:

Jeder Kollegin und jedem Kollegen ist es möglich, auch neben anderer Mitgliedschaften in bereits etablierten Gewerkschaften, der GLB beizutreten.

Wie überall gilt auch hier:  Je mehr wir sind – desto stärker ist unser Auftreten.

Als Jahresmitgliedsbeitrag wurden bei uns 12 Euro beschlossen (monatlich 1 Euro).

Ihr werdet von uns nicht mit Stiften, Tassen, Kalendern, eigenen Versicherungen, Handyverträgen o. ä. versorgt, da dies nicht unser Hauptanliegen ist.

Geschäftsführender Vorstand

1. Vorstand: Hilz, Karl
2. Vorstand: Esposito, Alberto

Anschrift der Interessenvertretung „Gemeinsame Liste Ballungsraum e.V.“

c/o

Karl Hilz, Zeitlerstr. 3, 80995 München

Tel. / Anrufbeantworter.: 089-1402591, Fax: 089-1411883, email: Karl.Hilz@g-l-b.de